vexxus Management

Johann Jäger war in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand und Großunternehmen tätig, vom Leiter zentrales Auftragsmanagement, Disposition und Fertigungssteuerung, Lagerwesen bis hin zur Produktionsleitung. 1988 wechselte er aus der Industrie in die Unternehmensberatung und leitete ab 1999 ein SAP R/3 Systemhaus einer internationalen Unternehmensberatung. Ab 2001 übernahm er die Deutschland-Geschäftsführung dieser internationalen Unternehmensberatungs-Gruppe.

Johann Jäger ist geschäftsführender Gesellschafter und Senior Partner von vexxus Gesellschaft für Consulting und Service mbH. Als Geschäftsführer steuert er den Bereich Management Consulting mit Fokus auf Business Process Management, Coaching, Projekt-Troubleshooting und Interimsmanagement für namhafte Kunden in Deutschland und Österreich.

Er kann auf über 25 Jahre Beratungserfahrung mit einem breiten Branchenfokus zurückblicken.

Johann Jäger hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert.

Kontakt

+49 (0)89 / 890 44 010
johann.jaegervexxus.de